WE MAKE FUTURE!

Für eine solidarische und umweltbewusste Zukunft!
  • Es ist uns ein Anliegen, einen Schritt voraus zu sein und uns stets weiterzuentwickeln. Dies möchten wir im ökologischen, sozialen sowie im technologischen Bereich tun.
  • Wichtige Themen wie Digitalisierung, neue soziale Formen der Kommunikation und unsere Umwelt spielen bei COPPOLINI eine grosse Rolle. Die Kinder und Jugendlichen der COPPOLINI Academy sind die Zukunft, dementsprechend sorgen wir uns um zukünftige Generationen und deren Wohlbefinden auf unserem Planeten. Das Ziel der COPPOLINI Academy ist es, dass wir gemeinsam eine gesunde Balance finden und offen über Themen, die uns bewegen, sprechen. Hierzu werden wir neue Ideen testen und auswerten, um direkt mit den Kindern herauszufinden, welcher der richtige Weg ist.
  • Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!